Monatliches Archiv: April 2017

Apr 18

Gürtelprüfung und Mitgliederversammlung

Am 3. April 2017 fand in der Marktoberdorfer Stadionhalle eine Gürtelprüfung für Erwachsene statt. Hier konnten alle Prüflinge ihr Ziel des nächst höheren Gürtel erreichen. 

Weiter lesen »

Apr 18

1. Taekwondo Bayernpokal 2017 im Taekwondo

Bobingen. Beim 1. Bayernpokal, der für die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft zählt und in Bobingen ausgetragen wurde, gingen dreimal Gold, dreimal Silber und dreimal Bronze an die Taekwondo Gemeinschaft Allgäu (TGA), bei der noch das Team Irbis aus Memmingen angeschlossen ist.

Weiter lesen »

Apr 18

In Hamburg, Maribor und Ingolstadt im Taekwondo erfolgreich

Hamburg/Ingolstadt/Maribor. Beim den „German Open 2017“ in Hamburg  konnte Stefanie Grünauer (Garmisch Partenkrichen) unter über 800 Teilnehmern aus 36 Nationen in der Jugendklasse bis 55 Kilo überragend den Titel gewinnen. Evelyn Buntusch (Kaufbeuren) gewann dort bei den Kadetten bis 33 Kilo die Bronzemedaille und sammelte ebenso wichtige Ranglistenpunkte und Erfahrung.

Weiter lesen »